Gtx 660 gibt kein bild aus?

2 Antworten

Hallo,

es kann gut sein, dass die Grafikkarte hinüber ist. Die GTX 660 ist ja nun schon ein paar Jährchen alt. Inkompatibel ist da sonst eigentlich nichts.

LG

Tobiuwu
Beitragsersteller

Ich habe schonmal ein wenig recherchiert, und herausgefunden, dass die 660 kein uefi bios hat und nur mit cms läuft

Dann ist Grafikkarte hinüber, ansonsten könntest auch sie woanders einbauen um auf Nummer sicher zu gehen.

Tobiuwu
Beitragsersteller

Hab ich schon, da funktioniert sie einwandfrei, ich sag gleich die Spezifikationen von meinem jetzigen PC