Hey, meint ihr eine gt 710 schafft warzone?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine GT 710 ist nicht zum spielen gedacht, sondern nur um ein Bild ausgeben zu können. Die ist aus 2016 und war schon damals das absolute Minimum.

Emilia16919
Beitragsersteller

Ja ich weiß ist auch nur vorübergehend da meine richtige Grafikkarte kaputt ist aber fortnite und minecraft laufen flüssig

  • Mindestvoraussetzungen. Empfohlene Systemkonfiguration.
  • Windows 7 64-Bit (SP1) oder Windows 10 64-Bit. Das aktuellste Update für Windows® 10 64-bit.
  • Intel Core i3-4340 oder AMD FX-6300. Intel Core i5-2500K oder. ...
  • 8 GB RAM. 12 GB RAM.
  • NVIDIA GeForce GTX 670 / GeForce GTX 1650 oder Radeon HD 7950. ...
  • 2 GB.

Call of Duty®: Warzone

Die GTX 760 die da mindestens gefordert wird ist mehr als 7 Mal so schnell wie deine GT 710.

Alles was mit GT anfängt ist nur Office. Gaming sind die GTX, bzw. jetzt RTX Karten.

Also du kannst mit der Gurke im Leben nicht zocken!

Emilia16919
Beitragsersteller

Okay habe sie auch nur als Ersatz vorübergehend da meine 2070 kaputt ist :(

Winspector  02.02.2021, 17:15
@Emilia16919

Vielleicht solltest du das nächste Mal direkt jemanden Fragen der sich mit dem Bauen von PCs auskennt.

Eine Grafikkarte beim Einbau zu schrotten ist schon .... puhhhhh ja .... hab ich in 20 Jahren noch nicht erlebt.

Emilia16919
Beitragsersteller
@Winspector

Das Problem war das ich sie beim übertakten komplett zerstört habe eine Grafikkarte einbauen kriege ich schon hin haha übertakten anscheinend leider nicht

Hallo,

wenn es mit der DDR3 Version läuft, dann reicht die GDDR5 Version auch aus. Diese ist ja von der Leistung her gesehen besser.

LG

Hallo Emilia16919,

Nein, das wird sie leider überhaupt nicht schaffen. Auch wenn es hart klingt, die GT710 kann wirklich gar nichts... Für Gaming null geeignet, eigentlich nur gut, um mehrere Monitore anschließen zu können...

LG KTM ^^

Emilia16919
Beitragsersteller

Dafür habe ich sie auch eigentlich meine 2070 ist nur kaputt im moment

KTM2110  02.02.2021, 17:20
@Emilia16919

Dann wirst du dich gedulden müssen, bis die repariert ist oder eine neue kommt ;)

Nein

Und falls es läuft, höchtens mit 30FPS

Emilia16919
Beitragsersteller

Naja aber ist ja besser als nix ist ja nur vorübergehend