Gtx 1050 Ti alternative?

4 Antworten

Ich würde die 1050 TI behalten

1: bringt sie nicht mehr viel Geld

2: hat sie zum Spielen für das meiste eh zu wenig Power

3: ist der Stromverbrauch der Karte sehr gering

Auserdem hat eine noch ältere Karte gegebenen falls auch den Nachteil das einige Video Codecs schlechter oder gar nicht Hardware beschleunigt Encodiert werden

Du verkaufst sie für 150 und kaufst dir dann eine uralte Grützkarte von vor 11 Jahren? Das machst du besser nicht. Behalte deine 1050 Ti von vor 6 Jahren und habe noch lange Spaß mit ihr.

Pialesb29  29.04.2023, 11:27

Wenn man dafür noch 150€ bekommt was ich bezweifel weil die Deutlich bessere 1070 schon keine 150€ mehr einbringt

GTX 660

Deutlich langsamere Karte also würde ich die nicht empfehlen. Für bisschen mehr als 80€ bekommst eine rx 580

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer

Nimm ne Rx 570 o. 580

Woher ich das weiß:Hobby – Erste PCs mit 12 zusammengehämmert