Wie heißen diese Fahrzeuge?

3 Antworten

Ich kenne nur den Ausdruck Trike. Diese Umbauten gibt es verschiedene. Z.B Honda Goldwing auch von Harley Davidson. Wenn du in Google eingibst findest viele Variationen.
dann gibt es auch 3-Rad-Fahrzeuge z. B. Motorrad mit Beiwagen. Oder die Can Am die haben vorne zwei Räder und eines hinten. Ich fahre ein Motorrad mit Beiwagen. Macht auch viel Spass, vor allem mit Passagier 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Trikes. Kann man mit Autoführerschein fahren.

OhoshiYamazuki  11.08.2024, 11:49

Konnte man mit Autoführerschein fahren wenn der vor dem 19.01.2013 erworben wurde. Ab dem Datum braucht man A

Die Antwort wurde ja schon gesagt, es handelt sich hierbei um trikes. Bekannter Hersteller ist zb boom aus Deutschland. Harley hat auch welche. In den 1970er gab's mal ne Szene dafür in amerika.