GTA 5 bald gratis?

6 Antworten

Nein. Sims ist gratis weil die Grundversion dich anfixen soll und du dann für nen Haufen dlc zahlst (das Modell funktioniert) das ist bei GTA eben nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich denke nicht, aber ich hab die Deluxe Edition auf steam für 15€ bekommen, das kann man sich denk ich leisten

So schnell bestimmt nicht aber könnte mit der Zeit günstiger werden..

Lg

Nein. Alte GTA Teile sind ja auch nicht gratis.

Sims ist von EA und die verdienen vor allem durch DLCs. GTA ist von Rockstar Games und hat gar keine DLCs.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme