Warum lässt sich GTA 6 soviel Zeit?

4 Antworten

Wenn man bedenkt, dass das Game mehrere Mrd $ Entwicklungskosten hatte und die Map glaub ich 2x so groß ist wie GTA V…

dazu wird die Grafik und Physik glaub ich verbessert (lange Haare bewegen sich)

LG Paul

Hast du auch nur anähernd eine ahnung welcher Aufwand es ist so ein Spiel zu Programmieren mit so einer Grafik

Hätte man GTA 6 dieses Jahr gebracht halb fertig und voller Bugs wäre auch niemand Glücklich

So Lange wie es dauert, dauerts

Woher weißt Du das? Arbeitest Du bei RG? Hast Du Einsicht in den Code?

Vielleicht gibt es noch Probleme? Vielleicht passt es wirtschaftlich gerade nicht?
Es kann so viele Gründe geben. Und solange es keine offiziellen Aussagen dazu gibt, ist der Rest nur Spekulation.

Und ehrlich. GTA 6 lässt nun schon so lange auf sich warten, da machen ein paar Monate mehr oder weniger auch nichts mehr aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit über 30 Jahren :)

denke auch, weil sich alles so schnell verändert...