Kein Pc Release für GTA 6?

3 Antworten

Guten Abend,

auch wenn es einen geben würde, dann würde es noch paar Jahren dauern (...also nach dem die Konsolenversion rauskommt).

Liebe Grüße

MrOsmo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die PC Version dürfte 6-18 Monate später erscheinen

Es wurde, habe ich gehört, bestątigt, dass GTA 6 erstmal nur fuer die Konsolen kommt.

Und ja, es wird wahrscheinlich nach konsolenrelease etwas 2 bis 3 Jahre dauern bis die Pc Version kommt, Rockstar Games bleibt bei sowas sehr ordentlich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
WillyWonka1251
Fragesteller

Das wäre aber finanziell ein ziemlich komischer/schlechter move aber naja mal schauen

trekremllit  09.12.2023, 02:13

2-3 Jahre klingt sehr unrealistisch