Wie denkt ihr wird GTA 6?

8 Antworten

Leute haben zu viele Erwartungen an Spiele. Daher wird es nicht so krass sein, wie alle hoffen. Man sollte auch immer aufhören zu spekulieren, was alles kommen wird, weil es nur mehr Erwartungen geben wird.

Es wird denke ich nicht viel besser sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ich denke es wird nicht viel besser als GTA V (was ja trotzdem gut ist) und das viele durch zu hohe Erwartungen enttäuscht werden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Der Großteil wird vermutlich enttäuscht werden, denn wie du schon sagst die Erwartungen sind sehr hoch, wenn man ähnliche bisherige Spiele hernimmt und vergleicht haben praktisch alle am Anfang komplett reingeschissen und alle enttäuscht.

Auch bei GTA 6 wird vermutlich am Anfang ein relativ contentleeres Spiel rauskommen wo noch der letzte Schliff fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Also die Masse wird enttäuscht sein. Ich meine, die warten seit nahezu 3 Konsolengenerationen auf einen neuen Teil. Nach so viel Zeit sind die Erwartungen so hoch, dass Rock* die wohl kaum erfüllen kann.

Ich persönlich werds mir irgendwo ansehen und warten, bis es auf dem PC für nen Zwanziger zu haben ist. Dass sie nun auch Vice City schänden, finde ich bereits traurig.

PabloDonVito
Beitragsersteller

Wieso schänden? Die gestalten die Stadt doch in einer schöneren und viel besseren & realistischeren Version?

AlryFireBlade  28.07.2024, 17:51
@PabloDonVito

Ich fand Liberty City und erst recht San Andreas im Original deutlich besser.
Die neuen Versionen sahen einfach mega langweilig aus.

Und im Fall von SA wurden einfach 2 komplette Städte gestrichen, was absolut lächerlich ist.

Ich bin gespannt was sie sich einfallen lassen werden bzw. sich einfallen lassen haben, sie haben es ja angekündigt das es bahnbrechend werden wird /soll und komplett neue Maßstäbe im Gaming setzten soll. Ich lass mich überraschen was das anbelangt.

Ich hoffe das die Spielwelt mit mehr Leben gefüllt wird, ich brauche keine Karte die doppelt so groß ist wie GTA 5, es reicht schon wenn sie etwa gleich groß ist oder etwas größer aber dafür mit mehr Leben, das man einfach mehr machen kann als nur Tennis spielen oder Armdrücken.

Das die Erwartungen hoch sind ist klar, ich meine es sind inzwischen 11 Jahre seit dem letzten GTA, und bis zum Release vergehen nochmal ein bis eineinhalb Jahre. Das ist einfach viel zu lange, klar Spiele werden immer aufwendiger, aber 11-12 Jahre ist einfach viel zu viel, klar es wurde auch noch an RDR2 gearbeitet, aber ein so großes Entwicklerteam wie Rockstar sollte damit eigentlich keine Probleme haben sodass man Problemlos an beiden Projekten arbeiten kann.