GTA 6 kommt in den nächsten Monaten aber wann kommt wohl GTA 7?

7 Antworten

  1. GTA 6 kommt in einem Jahr raus, bisher.
  2. Ob das Spiel überhaupt ein Erfolg sein wird, ist noch fraglich. Viele große und erfolgreiche Studios haben in den letzten Jahren ihre besten Spielereihen gegen die Wand gefahren. Ob ein GTA 7 kommt, wird erstmal abhängig von GTA 6 sein.

Nachdem wir alle sterben

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

"In den nächsten Monaten" ist etwas falsch ausgedrückt, dafür das es im Herbst 25 kommen soll. "In einem Jahr" wäre da passender ausgedrückt.

Aber ob es je ein GTA VII geben wird steht in den Sternen, GTA VI wird aber sicherlich für 10 Jahre und länger aktiv bleiben.

Nicht in den nächsten Monaten, eher in einem Jahr, meines wissens wurde es noch mal etwas verschoben, zu GTA 7 ist noch nichts bekannt, und ich denke es wird wohl eher wieder solang dauern wie von 5 zu 6, da Rockstar sehr viel Mühe in diese Games steck und die erwartungen halt auch dementsprechend hoch sind, da können sie sich keinen Patzer erlauben.

Wer sagt das GTA 6 bald kommt?

von GTA 7 gibt es noch garnichts