GTA 5-was hat es mit chop dem hund genau auf sich?

2 Antworten

Das ist eine echte App Hahaha :D Gibt es aber nur für ios ... Für Android gibt es noch keine Infos wenn er raus kommt .Mit der App kannst du auch dein Auto tunnen und Chop Stärker und sein aussehen ändern :D

Ja das ist eine echte App für ios hab sie auch und es funktioniert auch chop ist ne Art damagotchi du musst ihn füttern ihm zu trinken geben mit ihm spazieren gehen das steigert seine Zufriedenheit und verändert sein Verhalten im Spiel dazu kannst du noch sein Halsband wechseln und ihm Tricks beibringen die er im dann auch im Spiel beherrscht