GTA 5 Wie Server wechseln?

2 Antworten

Also du kannst auf Start, dort auf Online und dann kannst du dort die Sitzung ändern. Um allerdings mit deinen Freunden zusammen zu spielen kannst du den Online-Modus neu anmachen und dann kannst du dort mit freunden zusammen in eine Sitzung. Ich glaube das es aber alles noch ssssssssseeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lllllllllaaaaaaaaaannnnnnnngggggggeeeeeeeeee dauert, biss man alles richtig nutzen kann. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit diesem wunderbaren GTA5 >:D

Lg, PuKi1337

Du kannst im Pause-Menü einfach auf Online klicken und anstatt auf Los einfach einem Freund beitreten. (Das sollte genauso da stehen). Aber auch wenn du auf Los kommst, werden die Lobbys deiner Freunde bevorzugt. Sollten diese jedoch voll sein, ist es klar, dass du in keine andere kommst. Ansonsten könnt ihr auch zusammen eine geschlossene Sitzung machen. Falls du noch weitere Fragen hast, schick mir einfach eine PN.

MfG