GTA V Problem mit Chop! Gassi gehen nicht mehr möglich!
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem: Und zwar bin ich mit Franklin soweit, dass er bereits sein Apartment in Vinewood hat. Ich wollte dann mal wieder mit Chop Gassi gehen, aber es wird nie angezeigt, wenn ich vor ihm stehe. Sprich es ist mir nicht mehr möglich mit Chop Gassi zu gehen. Ich habe mir davor die iFruit App runtergeladen und bin da mit ihm spazieren gegangen. Hängt das vielleicht damit zusammen? Außerdem wird in der App ja gesagt, dass Chop die Kunststücke, die er gelernt hat, jetzt in GTA V anwenden kann. Davon wird aber auch nichts im Spiel erwähnt! Ich habe keine Ahnung wie und was ich jetzt machen soll. Bitte um Hilfe!
Danke im Vorraus.
LG DrTippExx
4 Antworten
Bei der PS5 Version des Spiels, geht das erst im Laufe der Zeit ab der 40.ten Mission ca.
Dann einfach L2 und R1 erscheint, damit kann man mit dem Hund interagieren.
MFG
Danke bro. Sitze gerade hier, 7 Jahre nachdem du das gepostet hast, bekifft auf meiner Couch und da ich vergessen habe, wie man mit Chop gassi geht, hast du mir echt weitergeholfen. Ich danke dir!
Keine Ahnung, ob du den Account überhaupt noch nutzt und das hier jemals lesen wirst, aber danke fürs beantworten dieser Frage! :D In den weiten des Internets, in denen Menschen oft gemein und unfreundlich zueinander sind, sind Leute wie du echt wunderbar, die Leuten einfach weiterhelfen und nett zueinander sind. Liebe geht raus, hoffe dir geht's gut und wpnsche dir nur das beste!
Hey, ich weiß die Frage ist schon länger her aber vielleicht hilft sie dir trotzdem! Du musst auf Chop zugehen und dann die L2 Taste gedrückt halten. Dann erscheint oben links ein Feld wo du auswählen kannst ob du mit ihm Gassi gehen willst oder ob er etwas Suchen soll. Ich hoffe die Antwort hilft euch weiter!
LG: Marcel
Habe genau das selbe Problem wenn man vor dem Hund steht taucht kein optionsfenster auf.Etwas ratlos
L2 gedrückt halten und dann R1