GTA 5 Online PS4 wo sind diese Autos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Luxury Autos befindet sich Rockford Hills. Hier ist der Laden in der Karte eingezeichnet

Du kannst die Autos dort vor Ort kaufen und in deine Garage packen.

Manchmal haben die ein seltenes Decal oder schon einige Upgrades drauf. Also lohnt sich auf jeden Fall.

Simeons ist genau das gleiche. Hier ist wieder der Standort aus dem GTA Fandom

Die kannst du auch vor Ort kaufen. Hier ist aber oft der Fall, dass es sich um Autos handelt, die man nicht mehr im Internet übers Handy kaufen kann. Das bedeutet, dass sie eben seltener sind und nur mit Glück mal für eine Woche erscheinen. Das ist aber auch manchmal bei Luxury Autos so, nur nicht so häufig.

Außerdem kannst du Bei Simeon die Fahrzeuge Testfahren. Ich glaube für 5 Minuten.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Sonst melde dich nochmal.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

ABCSCHOOT09der2
Beitragsersteller

Ja danke, ich hab aber noch eine Nachfrage und zwar sind diese Autos meistens teurer wie Autos in der selben Klasse die man übers Handy kauft?

Neptunic  06.06.2024, 23:53
@ABCSCHOOT09der2

Ne, die Autos haben exakt den gleichen Preis, wie übers Handy. Deshalb lohnt es sich auch manchmal.

Rockstargames Postet übrigens jeden Donnerstag gegen 16 Uhr auf Ihrer Website, alles was in der Gta-Woche ansteht. (Manchmal leider nur auf Englisch)

Hier ist der Link Falls du mal reinschauen willst: www.rockstargames.com/de/newswire?tag_id=702

ABCSCHOOT09der2
Beitragsersteller
@Neptunic

Ouh danke für die Info mit rockstar Website, das bringt mir sehr viel 🤩🤩

und danke für die Antwort auf meine Rückfrage