Mein Hund hat gestern ein Luftballon gefressen...?
Also ich hab gestern schon gelesen, dass es in der Regel bei großen Hunden kein Problem darstellt und sich das von alleine klärt und man einfach beobachten sollte.
Ich war jetzt mit ihr unterwegs und sie musste halt nicht Groß... und im Garten war auch kein Ballon.
Nun hab ich noch gelesen, dass man dem Hund Sauerkraut geben soll weil das iwi beim Transport durch den Bauch unterstützt aber ich wollte fragen ob es das 24h später überhaupt noch was bringt mit dem Sauerkraut?
4 Antworten
Geh mit deinem Hund zum Tierarzt. Wo auch immer das stand, dass es nicht schlimm sein soll, wenn ein Hund einen Luftballon frisst, such sofort den Tierarzt auf.
Und dann hinterfrag mal die Hundeerziehung. Wäre der Hund erzogen, würde er nicht einfach irgendwas von der Straße oder im Feld fressen.
Deinen Hund erziehen! Ordentlich erzogene Hunde machen sowas erst gar nicht.
ja ok haha was diskutier ich mit nem pferdemädchen pahaha
Sauerkraut umwickelt scharfe Gegenstände, es wird empfohlen wenn wenn er so was gegessen hat...bitte frag einen Tierarzt
Wie lange ist es her, dass dein Hund das letzte Mal Kot abgesetzt hat und wie oft setzt dein Hund normalerweise Kot ab?
Nein, bitte gib ihm kein Sauerkraut.
Du schaust heute Abend nochmal beim nächsten Spaziergang ob der Hund doch Kot absetzt. Wenn nicht, dann bitte zum Tierarzt gehen!
bruh was soll ich machen wenn unsere Nachbarn ballons im Garten von einer feier hängen haben und gestern einer bei uns im Garten rumliegt und ich es erst sehe als das ding geplatzt ist und von dem Hund gefressen wurde...