Gibt's eigentlich irgendwann mal GTA 4 als Remake oder Remaster für PS4/5?

2 Antworten

Offiziell geplant ist nichts.
Nach dem Reinfall der GTA Trilogy vor kurzem will ich das aber auch gar nicht...

JonasGiesskanne
Beitragsersteller

Joa okay danke. Aber ein remastered wäre ja einfacher zu machen ohne viele neue Bugs während die Trilogie ein remake war.

HappyPhilXD  28.05.2024, 16:52
@JonasGiesskanne

Nein, die Trilogy war ein Remaster. Es wurde das alte Spiel genommen und überarbeitet.
Ein Remake wäre eine komplette Neuauflage des Spiels.

Zurzeit ist nichts geplant, ich meine sie fokussieren sich auf GTA VI.

Es war eigentlich geplant eine Def. für GTA IV zu machen. Was (zum Glück) nie geschah. Ich denke sie werden irgendwann mal einen Port machen.

Wieso spielst Du es nicht auf PC? Ich spiele es auch auf PC und habe mega spaß dran :D

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, PlayStation 3, PlayStation 4)