IFruit App: Los Santos Customs?

Hier , nur Franklins Wagen ist da. Mein Online Auto fehlt.... - (App, online, GTA V)

3 Antworten

Also, ich habe festegestellt, dass man idealerweise mit dem online Fahrzeug unterwegs ist und dann die App öffnet.

Die Tuning Sachen lasse ich ja immer in der Werkstatt machen, aber die Autonummer lässt sich so besser durchführen.

Versuch einfach, während du mit dem online Fahrzeug unterwegs bist und du ein Job / Rennen beendet hast (Das System muss zuerst speichern) die App zu öffnen unm zu sehen ob nun dein Fahrzeug drin ist.

Es werden auch nicht alle deine Fahrzeuge angezeigt. Meisstens nur das letzte, mit dem man unterwegs war.

Am besten schreibst du ein ticket an den support dam bekommst du eine genaue Antwort.

probiers mal am PC