Gschwisterliebe geht zu weit?

4 Antworten

Das ist so eine Sache, es gibt Geschwister die sind nunmal auch intim recht offen.

Bei euch kann es aber momentan auch einfach eine Phase sein.

Es ist in der Pubertät normal sich zu entdecken und auszuleben, jedoch ist Inzest strafbar und Kinder kriegen ist auch tabu, da das Kind behindert wird. Also mein Tipp: macht alles Wass ihr wollt solange ihr noch in der Pubertät seid, entdeckt euch, liebt euch, doch wenn ihr dann über 18 seit solltet ihr ein eigenes Leben beginnen.

P.S. hör nicht auf diese "gebildeten" hier in den Kommentaren, denken alle die sind 40+ und sind deshalb bessere Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

echt absolut ekelhaft.

Aber jeder kann machen was er möchte du musst selbst entscheiden,ob das ein Fehler war,oder ob du froh bis es gemacht zu haben.

verreisterNutzer  18.09.2021, 19:53

Ich glaube manchmal es geht nicht mehr schlimmer -.-

ava316797  18.09.2021, 19:59
@verreisterNutzer

Glaube ich auch und das ist so ekelhaft.Ich hätte kotzen können,als ich die Frage gelesen habe

ava316797  18.09.2021, 21:27
@PlueschTiger

Nein,bin ich nicht.Ich hab nichts gegen homosexuelle.aber wieso stellt man so eine Frage und wieso macht man sowas überhaupt mit seinem Bruder?

no Front,aber finde das bisschen komisch.
Ich hab echt nichts gegen Homosexuelle.Ich möchte auch nicht,dass jetzt jemand denke ich wäre ein „Homosexuellen hasser“wegen deinem Kommentar ob ich es bin

ava316797  18.09.2021, 21:28
@PlueschTiger

Und außerdem,was willst du eigentlich von mir?!kümmere dich um deine eigenen Probleme bzw Kommentare

PlueschTiger  19.09.2021, 09:39
@ava316797

Bei zwei Brüder bleibt schlicht nur noch der Punkt Homosexualität übrig, Kinder sind da kein Thema und gerade weil Geschwister ist es nicht abwegig das ein Kind fragt. Warum mit dem Bruder? Ist doch ganz einfach, ein Bruder oder Schwester sind Geschwister somit besteht von Hause aus ein gewisses Vertrauenslevel, da man die Person seit Jahren kennt. Man weiß mehr über Familie als über Freunde, geschweige Lover. Genauso könnte man fragen warum Mädchen in der Pubertät gehäuft Homosexuelle Phasen haben, es ist so.

Ämmm gehts noch?! Wie kommt man zu sowas das würde mir im Leben nicht einfallen -.-

ava316797  18.09.2021, 19:49

Mir auch nicht.Einfach ekelhaft.

user0192872
Beitragsersteller

Okay. Liebe ist liebe