Gruselige Geräusche Nachts?

Ignoriert bitte den Fernseher. Ich meine aber die hohen Töne. Die sind vielleicht ein paar Tage nachts gewesen und danach nie wieder

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Quietschen?

Wohnst du in der Nähe von Bahnschienen?

Wenn Züge bremsen, hört sich das so an. Die Bremse braucht einen kurzen Moment, um voll zu greifen, wodurch die Tonhöhe schwankt.

Wenn dir das Angst macht, gehe zum nächsten Bahnhof und höre dir die Geräuschkulisse an, die der Zug beim Einfahren in den Bahnhof macht.

Dann weißt du, was es ist.

Guten Abend

Wenn man wirklich ganz genau hinhört , ist das kein Zug . Es hört sich an als wäre es von einer bestimmten , seichten Pfeiffe . Erst hoch und dann etwas tiefer .

Allerdings ist schwer zu sagen , was es genau ist .

Liebe Grüße