Hilfe, wie schalfen? Habe gruseliges Video gesen. Hilfe?
Hallo,
Mir wurde eben von einer Freundin ein Tiktok Video geschickt. Ich habe es angeguckt und es war echt gruselig. Auch wenn ich gerne Horrorfilme schaue war das echt viel gruseliger. Und jetzt kann ich nicht schalfen. 😩. Und ich muss morgen früh aufstehen. Hat jemand Tipps. z.B: wie ich diese Erinnerung "löschen" kann oder so. Danke 😩☺️
7 Antworten
Lustige Sachen anschauen, Buch lesen, etc.
1. Guten Morgen
2. Ich habe immer nachdem "süße Tiere" bei google gesucht xD (hat geholfen)
Haha ja. Habe auch noch meinen teddy aus dem Schrank geholt. Und "gekuschelt" war sehr hilfreich.
Mach dir doch ein YT Video oder Hörbuch zum einschlafen an oder guck einfach noch ne Stunde fernsehn oder so
Versuche ich. Das Problem ist nur das ich morgen super früh aufstehen muss und kann deshalb nicht zu lang wach bleiben
Hm okay, dann guck halt nur noch 10min ein Katzenvideo oder versuchs mit nem Hörbuch oder einem Einschlafvideo auf YT
Also am Besten du schaust etwas anderes an. Zum Beispiel Youtube oder Netflix muss ja auch nichts langes sein. Nur das du mit dem Gedanken wo anders bist.
Ich kann dir auch mein Bundle in meiner Bio empfehlen.
Denke dir einfach dass es nicht echt ist oder höre Musik.
Es sah aber echt aus. Und ist es glaube ich auch. Es war zu sehen wie jemand im Wald spazieren war und eine Puppe oder so gefunden hat und man erzählte sich gruselige Geschichten von ihr. Und noch viel mehr gruseliges.
Naja Puppen sind schon gruselig. Versuch am besten dich irgendwie abzulenken :)
Danke. Habe mir gestern Abend lustige und süße Katzen Videos angeschaut. Hat geholfen.