Gruselige Dinge?

6 Antworten

Ohne Foto unmöglich etwas dazu zu sagen

Da hilft nur ein Exorzist. Oder die Ghostbusters. 👻

Kein Ton und schwarzer Bildschirm ist für Laien gruselig.

Der Fachmann nennt das Stromausfall, jedenfalls bei der Kamera oder dem Display.

Wenn nur auf die Kamera passiert, habt ihr nicht zu befürchten. Es kann überall vorkommen, dass das Wesen vorbei laufen, unser Welt ist voll davon.

Hey... das ist krass !! Ja ! Das war 💯 ein Dämon! Vielleicht hast du dich geöffnet bei irgendwelche Okkulte Sachen, oder irgendwelche Sachen, was mit der Dunkelheit zutun hat !

Er wird nicht weg gehen ! Einzige lösung das er verschwindet, ist Jesus Christus! Die Dämonen haben Angst von Jesus und fliehen weg !

Rufe nach jesus ,und bitte ihn um Hilfe,er hört dich .❤️✝️

In jesus Namen ist Kraft ❤️✝️

Prosber  21.06.2024, 21:41

Muss nicht immer gleich ein Dämon sein. Gibt genug andere Entitäten, die wandeln (müssen) Gibt auch ganz harmlose und sogar beschützende Seelen. Man erkennt es leider oft nicht, bzw interpretiert es falsch

NaomiBee  03.07.2024, 00:15
@PachamamaSquaw

:)) doch gibt es ! Schau dir mal die Stars an ... man sieht es einfach ... wenn du daran nicht glaubst ,heißt das nicht das es nicht gibt ...🙂

NaomiBee  04.07.2024, 22:24
@Schokokeks9000

Ich glaube es nicht nur daran, ich weiß es einfach 💯 und man muss einfach blind sein ,um es zu verleugnen, man sieht es total