Halluzinationen?

4 Antworten

Du wachst auf und das erste was dein Körper macht ist seine Energiereserven wieder hochzufahren , dann kann es sein dass du etwas „siehst“ was nicht da ist und vorallem kann dies normal sein.

halluzinationen bekommst du nur wenn du unter Drogen stehst oder Schlafmangel hast über 24 h hinweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich Schlafparalyse und passiert, wenn der Körper noch nicht ganz wach ist. Meist ist nur dein Gehirn und deine Augen gerade so aktiv und du kannst dich gar nicht bewegen.

Anscheinend weil du wohl sehr müde bist und ja ich weiss es halt nicht aber ich denke mal dass du sehr müde bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben