Grusel mich in der Nacht. Was tun?
Hi Leute!
Also, ich habe sehr oft Schlafprobleme in der Nacht, und das zu einem (wie ich finde) sinnlosen Grund. Nänlich habe ich ein hochgestocktes Bett direkt über meiner Wand. Sozusagen ein Doppelstockbett ohne unteres Bett.
Und unter meinem Bett steht mein PC.
Aber seit letztem habe ich immer Angst, dass irgendwas auf meinem dunklen Bildschirm angezeigt wird. Ich weiß, total dämlich, aber ich kann's nicht ändern. Ebenfalls habe ich manchmal Angst, dass mein PC auf einmal hochfährt und irgendwas gruseliges macht.
Ich weiß, das ist total lächerlich, aber ich kann es nicht ändern. Ich wache dauernt Nachts auf und kann deshalb nicht einschlafen.
Was kann ich tun? Habt ihr auch solche Erfahrungen und eine Lösung?
Danke für eure Antworten ☺️
LG!
3 Antworten
Ich weiß nicht, ob dir das vielleicht hilft, aber du könntest den Stecker über Nacht immer ausziehen und/oder dir ein kleines Nachtlicht oder so besorgen
Danke! Ich habe mir ein Licht neben mein Bett gestellt. Tatsächlich klappt es ein wenig besser. Habe das ganze gestern ausprobiert. Klappt mega. Danke :)
Sehr gerne. Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte!
Und danke für den Stern
Wenn das ja mit dem Stecker nicht geklappt hat und es ein großes Problem wird, würde ich den Computer in e8nen andern Raum stellen
Nur habe ich keinen Raum, worin ich ihn stellen soll... Sonst ist kein Platz...
Trotzdem danke ☺️
Zieh den Stecker raus, dann ist es unmöglich, dass der Compi was auch immer macht.
Habe ich schon versucht. :( Das klappt das iwie nicht. Trotzdem danke :)
Danke für die Antwort ☺️
Das mit dem Stecker habe ich schon probiert. Klappt aber iwie nicht. Aber das mit dem Nachtlicht kann ich probieren. Danke!