War das ein Einbruchsversuch?

4 Antworten

'Entschuldige. Ich war betrunken und ziemlich bekifft. Ich hatte meinen Wohnungstürschlüssel verloren und wollte meine Frau nicht durch Klingeln oder Klopfen wecken. Ich dachte, die Tür würde sich öffnen, wenn ich leicht mit der Schulter dagegen drücke. Soll nicht wieder vorkommen.'

So etwas könnte auf einem Zettel stehen, den Du demnächst an Deiner Tür findest.

Das kann jedem passieren,dass sich irgwelche Subjekte an Türen zu schaffen machen....du hältst ja alles geschlossen und gut ist. Auf dich hat so einer es sicher nicht abgesehen sonst würde er dich abpassen wenn du außer Haus gehst

Einbrecher kommen normalerweise nicht durch Haustueren von MFHs, da muss man dann zweimal einbrechen. Wie der Grasgeruch durch die Tuer gekommen sein soll, ist schon seltsam. Da sollte man eine ordentliche Haustuere verbauen, das scheint nicht ganz sicher zu sein.

Ich würde die Türen und fenster sichern und in gewissen Räumen das Licht an lassen so sind Einbrecher abgeschreckt, weil sie wissen jemand ist da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 10:41

was meinst du mit sichern? Ich halte die Tür immer verschlossen, auch wenn ich in der Wohnung bin.