Wenn es Monster unter den Betten gäbe, was würdet ihr dann tun?
Kleine röchelnde kriechende verschwitzte Monster mit scharfen Reißzähnen und glänzenden dicken Borsten entlang dem, was man bei uns eine Wirbelsäule nennen würde. Wesen von einem Ort, den wir nicht kennen, Wesen, die nachts unter den Betten von Schlafenden auftauchen, ohne Grund. 60 Vorfälle pro Nacht in Deutschland. Man hört erst ein leises aber schweres verschleimtes Atmen unter der Matratze. Als würde jemand dort unter dem Bett erwachen. Dann würde das Monster sich drehen und wenden und hastiger Atmen, vom erweckten Verlangen getrieben, dem Schlafenden die Verse abzureißen, sollte er es auch nur wagen aufzustehen. Das gleiche gilt für Hände, die herabbaumeln.
Was würdet ihr dann tun? Würdet ihr was an eurer Schlafroutine ändern?
5 Antworten
Einen Deal mit dem Monster machen

Einfach die Matratze auf den Boden legen und das Bett abbauen? Oder halt einfach direkt auf dem Boden schlafen. Klingt jetzt nicht nach einer Bedrohung, wenn diese "Kreaturen" zwangsläufig an die Existenz eines Bettes gebunden sind. Bei mir wären sie z. B. komplett am Arsch. Ich penne auf dem Boden und wiege 125 Kilogramm, da will kein Monster drunter liegen, das ist platt wie ne flunder 😂
Bro lass mich in Ruhe , ich wär zu müde und genervt für so was . Das Bett auf den Kopf stellen und die allesamt jagen !
Es gibt Revolver in cal. .410. Taurus hatte mal Recht gute, leichte aus Aluminium. Dank des kurzen Laufes, hatte man auf kurze Distanzen eine gute Streuung. Die Wirkung auf 2 Meter mit entsprechenden Schrot ist echt nicht ohne.
Ich würde mit ihm Mau Mau spielen