Grundversorgertarif nicht gekündigt?

2 Antworten

Du hast nicht bemerkt, dass Du seit über einem Jahr keine Rechnung vom Deinem gewählten Anbieter bekommen hast? Hast Du keine Abschläge an ihn bezahlt?

Möglicherweise ist der Vertrag damals nicht vollständig zustande gekommen - trotz Bestätigung.

Ansprechpartner wäre erst einmal Dein damals gewählter Anbieter. Sollte dieser jedoch insolvent gegangen sein, wäre der jetzige Wechsel zum Grundversorger auch erklärt.

Hi,

setze dich mit Check 24 in Verbindung.

Du benötigst eine Kopie der Ummeldung von vor 1,5 Jahren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung