Hauskauf restschuld Übernahme?

2 Antworten

Wenn der Mieter das weiterhin bleibt, bleiben die Schulden ihm logischerweise auch erhalten.

Ich würde diese schnell bezahlen, ansonsten läufst Du Gefahr, dass der Strom abgeschaltet wird. Daran würde auch ein Anbieterwechsel übrigens nichts ändern.

Sind es denn auch vertraglich die Schulden der Mieter? Dann sollten sie auch beim Mieter geholt werden.

Bleibt der Mieter selber oder kündigt Ihr wegen Eigenbedarf?

Edibrot
Beitragsersteller

Mieter bleibt aber hauptmieter wechselt zu Haus besitzer nicht hauptmieter

Edibrot
Beitragsersteller
@Edibrot

Bzw ein Untermieter wird hausbesitzer