Grundimmunisierung?

3 Antworten

Wenn die Beschweren bis Montag anhalten, solltest du deswegen zum Arzt gehen.

Da du Bauchweh hast, besteht der Verdacht, dass da du auch eine andere Krankheit haben könntest, die nicht von der Impfung kommt. Das müsste man mal abklären.

Aber wenn es einfach aufhört, sollte es bedeuten, dass es nicht weiter Probleme macht. D.h. es gäbe keine Probleme mit dem Impfstoff.

Jetzt habe ich Angst das mir was passiert, weil ich gelesen das es nicht für grundimmunisierung geeignet ist.

Ich glaube, dass das gestern ein Missverständnis war. In den Kommentaren hatte ich da den Link geschickt, wo steht, dass man mit Boostrix auch eine Grundimmunisierung machen darf. Voraussetzung ist aber ein Alter von 12 Jahren oder älter.

Macht garnichts und das sind normale Impferscheinungen, die sind in ein paar tagen weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Nicht zuviel lesen.Man hat meistens nach einer Impfung Schmerzen an der Einstichstelle.Nehme dir was kühles zb ein Akku aus dem Eisfach,lege es auf die Stelle die weh tut.Bitte ein Tich um das Akku legen

Die Bauchschmerzen kommen durch deine panische Angst.!

Alles gut komme mal wieder runter.

Gute Besserung .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️