Impftermin Katze ...?

2 Antworten

Das ist ist bei deiner Katze eh eine Auffrischungsimpfung und keine Grundimmunisierung. Grundimmunisiert ist sie ja bereits, wenn sie früher schon geimpft wurde. Du kannst sie jetzt ganz normal impfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

Ich würde ein krankes Tier überhaupt nicht impfen. Mit 13 Jahren hat sie mit Sicherheit schon genug Impfungen bekommen, die reichen bis ins nächste Jahrhundert…

GoodRuby  24.02.2023, 16:33
Mit 13 Jahren hat sie mit Sicherheit schon genug Impfungen bekommen, die reichen bis ins nächste Jahrhundert…

Stimmt nicht.

Wiederholungsimpfungen: Im Anschluss jährliche Impfung gegen Katzenschnupfen und Leukose. Katzenseuche und Tollwut müssen nur alle 3 Jahre geimpft werden.

Impfungen von Katzen: Katzenschnupfen, Katzenseuche ...