Grundgebühr Internetvertrag?

3 Antworten

Das sollte in dem Gefunden Produktbeschreibung stehen. Und wenn, du etwas gefunden hast, dann bei Telekom, O2 UND Vodafone? Garantiert nicht. Daher bei den Tag nicht einfach nehmen was Der Server vorschlägt sondern hingucken. Dass passende eintragen, so müsste ich drei Anbieter durchsuchen, um das Angebot zu finden.

Stell uns doch einfach den link zum Angebot ein.

Juergenderbaba
Beitragsersteller

Schau dir den Internet-Tarif Magenta Zuhause L Young von Telekom auf CHECK24 an. https://www.check24.de/dsl/s?id=Rl44p6wfvS

MarSusMar  17.09.2024, 23:29
@Juergenderbaba

Der Kostet im Gegensatz zu deine Frage nicht 9,99 € sondern 17,90 €?

Ab dem 25. Monat dann 47,95

MarSusMar  17.09.2024, 23:33
@MarSusMar

DSL Tarife sind eine volle Flat. Du kannst soviel Surfen und telefonieren, wie du willst. Außer Anrufe ins Mobil die kosten pro Minute 0,19 €

Hallo Juergenderbaba,

MarSusMar hat durchaus recht: Über "weiter zu Optionen" kannst du dir ja deinen Wunschtarif zusammenstellen. Eine detaillierte Übersicht aller einmaligen und wiederkehrenden Kosten erhältst du dann vor einer verbindlichen Buchung.

Bei Fragen zu unseren Tarifen helfe ich dir gerne weiter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja musst schauen was 2 Jahr kommg

Juergenderbaba
Beitragsersteller

Ja nach dem ersten Jahr kostet der Vertrag irgendwas um die 40€ Grundgebühr. Aber kommt zu dieser monatlichen Grundgebühr noch zusätzlich der Verbrauch dazu?