Grund sich von der Schule abholen zu lassen für die Eltern?

TierLieber13  14.03.2024, 07:12

Wieso willst du dich denn abholen lassen??

LifeIsLife577
Beitragsersteller

Wir halten in der 7. und 8. Stunde in Vorträge und ich hab halt nichts. Ich weiß das dass selbst schuld aber meine Lehrerin ist die Mutter einer Freundin und sie hat Erwartungen

3 Antworten

Wenn es erst morgen ist dann arbeite doch jetzt dran das du zumindest ein bisschen was hast. Wegen so einer Kleinigkeit lässt man sich nicht abholen und dann braucht man auch keine Ausreden.

Ich sage es ganz offen. Entweder du machst was oder du bekommst halt eine schlechte Note. Aber nur deswegen Schwänzen ist nicht korrekt.

Außerdem muss jeder Schüler bei sowas durch. Also kleiner Tipp fang gleich an dann hast du für morgen zumindest ein bisschen was.

Viel spaß

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schüler 😂

Es gibt keinen Grund, Elterntaxi zu nehmen nach der Schule. Im Gegenteil kann es oftmals Probleme zu Selbstständigkeit führen

Lerne mit Schule umzugehen,da müssen viele durch und auch du solltest es lernen und deine Eltern nicht auf diese Weise ausnutzen.

Man kann sich leider nicht immer vor allem drücken.

LG und alles Gute