Gründe um eine Party zu machen

5 Antworten

Hallo Kuchenfreak393,

Ein paar gründe wären für mich noch um den Sommer zu verabschieden, um den Herbst zu begrüßen, oder Halloween. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Liebe Grüße flyingAirplane

Party für den Abschluss des sommers, Grillparty nur so aus spaß. Schulanfangsparty, wenn das einen Grund zu feiern hat :) .Garten mal einweihen usw....

ich hoffe ich konnte helfen lg kikki

Gründe für deine Eltern oder für deine Freunde ? Naja eigentlich egal. Vorlügen bringt doch eh nichts. Sag einfach dass du Lust hast mit deinen Freunden was zu unternehmen...mal feiern

einfach, um spaß zu haben, ist auch ein grund