Grüner Tee Extrakt

6 Antworten

Wieso sollte Grüner Tee bitte schädlich sein? Das ist ganz normaler Tee und der ist gesund.

Die Blätter sind besser, als die Teebeutel.

Spar dir das Geld. Grüner Tee hilft nicht beim Fettabbau, auch nicht als Extrakt.

Du kannst gerne grünen Tee trinken, der schmeckt gut und ist gesund, aber beim Abnehmen kann er nur dann helfen, wenn man ihn anstelle von gezuckerten Getränken zu sich nimmt. Und das liegt auch nur daran, dass grüner Tee (ebenso wie jeder andere Tee) kalorienfrei ist.

du erhoffst dir also wunder durch grüner tee extrakt herbeizuführen, nein, es wird nichts bewirken können, tee kann kein fett verringen

Ganz , ganz , ganz gering , habe ich das Gefühl , dass es mir geholfen hat . Trink aber lieber einfach viel grünen Tee anstatt Kapseln zu schlucken . (Grüntee Extrakt meist in Kapsel Form)

Goalie22 
Beitragsersteller
 07.09.2014, 14:04

Erst mal danke für die schnelle Antwort.

Laut meines Wissens ist das Tee trinken nicht ganz so effektiv als wie Kapseln zu schlucken, da in Kapseln zwischen 300 und 500mg Polyphenole enthalten ist und im Tee wesentlich weniger.

Weist du trotzdem wo man diese Kapseln kaufen kann?

Goalie22 
Beitragsersteller
 07.09.2014, 14:07
@Aminosaere

ok danke. Aber bei Rossmann, DM oder in der Apotheke gibt es das nicht?

Es wirkt auf jeden Fall; ich nehme es immer vorm Sport. Bin auch ungefähr so alt wie du. Das gibt mir den Kick und verbrennt zusätzlich Kalorien. Wirkt optimal ab 320mg EGCG aber solltest nicht über 600mg gehen. Ich persönlich habe schon über 20kg seit den Sommerferien verloren durch 2h am Tag Ausdauertraining; ohne den Extrakt hätte ich manchmal wahrscheinlich gar nicht die Energie dazu gehabt. Kaufen kannst du das in der Apotheke, aber die sind so überhaupt nicht konzentriert, dass du 3-6 Pillen nehmen musst.. Sonst halt im Bobybuildershop.