Kann man mit diesen Stoffen seinen Stoffwechsel ankurbeln?

2 Antworten

Gesund und ausgewogen ernähren und ein gesundes Leben führen. Das reicht in aller Regel, um einen gesunden Stoffwechsel zu erreichen.

CalltoIslam
Beitragsersteller

Eine Person hatte ein Video veröffentlicht wo er behauptete, dass man diese Stoffe in hohen Mengen zu sich nehmen müsste damit der Stoffwechsel angekurbelt wird und wenn man zu viel isst, dann nimmt man ja zu

Dann hatte er Werbung für ein Produkt gemacht was er produziert hatte

Rosswurscht  21.06.2022, 18:07
@CalltoIslam

Wie gesagt, eine gesunde und ausgewogene Ernährung bietet dem Körper alles, was er braucht. Damit funktioniert auch der Stoffwechsel bestens.

Verwende doch einfach richtige Gewürze. Frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer, Chili, Ingwer, Curry, Curcuma und was du sonst noch magst.