Grüner Beton, Asbest im Putz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

tatsächlich würde ich hier auch von einem Farbanstrich ausgehen. Asbest wäre im Putz nicht sichtbar und würde erst bei Sanierungsarbeiten eine Rolle spielen. In dem Fall würden wir eine Asbestanalyse empfehlen.

Beste Grüße

Dein IVARIO Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Random572
Beitragsersteller

Danke, finde ich richtig toll, dass ihr als Ivario Team ebenfalls auf gutefrage unterwegs seid und Leuten wie mir behilflich seid, statt direkt einen Test „verkaufen“ zu wollen, Top 👍🏻

Da muss ich maja0403 recht geben, es sieht aus wie Farbe.

Farbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979