Grüne wählbar?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Grüne unwählbar 56%
Grüne wählbar 42%
Grüne muss gewählt werden! 2%

12 Antworten

Ich werde sie wohl nicht wählen aber sie sind weniger schlimm als andere. So müsste man mir schon eine Waffe ins Kreuz halten, bevor ich ein Kreuzchen für blau machen würde.

Meine Meinung ist, dass jeder sich seine eigene Meinung bilden soll und möglichst auch wählen gehen sollte !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
Grüne wählbar

Alle Parteien, die existieren und nicht verboten wurden, sind wählbar. Ob es gut wäre die Grünen zu wählen ist eine andere Sache. Ich persönlich finde aber, dass es sehr viel schlechtere Parteien als die Grünen gibt.

Grüne wählbar

Natürlich sind die wählbar.

Bei der Bundestagswahl kann ja jeder, der möchte, das Selbstexperiment machen und seine Stimme den Grünen geben! ;-)

Grüne wählbar

Verfassungsfeindlich? Nein.

Wählbar.