Gründe und Tipps zum Verhalten, bei Menschen die absichtlich auf der Straße anrempeln?

3 Antworten

ich kenn das ..wirklich

ich bin genrell jemand der jedem platz macht egal ob alt, jung oder genau so alt wie ich. man sollte jedem Respekt erweisen dem man nicht kennt das gilt in allen Situationen (meiner Meinung nach)

aber es gibt immer Leute denen ich schon platz mache und mir trozdem nen kompletten Schulter schlag geben wird.. in diesen momenten würde ich zwar amliebsten im hinterher gehen und ihm mein knie ins Gesicht hauen aber naja Kontrolle zu haben ist immer besser haha

ignorier diese Leute einfach die besitzen keinen anstand und haben keinen Respekt gegenüber fremden Personen

ich hatte auch mal die Situation das einer von drei Meter Entfernung auf mich zu gekommen ist und mich gegen die wand geschupst hat und mich dann darauf hin angemacht und geschrien hat:) naja ich hab ihm die beine weggetreten und ihm ausm Gleichgewicht gebracht sodass er am Boden lag und ging weiter (diese Person wahr bereits stark betrunken)

Einzige Frage, die ich mir stelle: Warum weichst du nicht aus? Gehst du immer davon aus, dass alle DIR ausweichen müssen? Komischer Gedanke.

Bist halt sicher dieser typische "Opfermensch" der immer in die Opferrolle fällt. Als Kind immer von anderen Kindern gehänselt ... später von anderen gemieden.

Und solche Menschen sind halt geradezu dafür prädestiniert dass ihnen solch Dinge passieren. Und es gibt eben Menschen, die das gerne ausnutzen.

Sei es aus just for fun, oder eben um ihre "Überlegenheit" zum Ausdruck zu bringen.