Gründe mach München?

3 Antworten

Frauenkirche, Marienplatz, Olympiagelände/ Olympiaturm, BMW-Welt, BMW-Museum, ganz wichtig bald ist Winter-Tollwood auf der Theresienwiese, Hofbräuhaus, Augustiner, diverse Theater und Museen, Odeonsplatz, Glyptothek, Pinakothek, Bavaria Filmstudios

Richtig nice abends zum weggehen: Bahnwärter Thiel

Gutes Essen, schöne Gebäude, niedrige Kriminalität (3. Sicherste stadt in Europa)

Viele, weil München eine interessante Stadt ist, fang bei der Bavaria an, da ist schon ein halber Tag herum, wenn Du dort Dir alles angeschaut hast, was in der Nähe zu sehen gibt, das ist bei der Theresienwiese.