Wūrdet ihr 5 Stunden reisen um einen Freund zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 19%
Vielleicht 16%

17 Antworten

Ja

Hab' ich schon mehrfach gemacht und würde ich auch jederzeit wieder unternehmen. Für Freunde ist mir kein Weg zu weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja

Ja, das habe ich schon 2 Mal getan, eine Beziehung ist gescheitert, mit der Anderen bin ich 20 Jahre zusammen und verheiratet.

Für die Liebe muss man sich auch engagieren und etwas tun.

Vielleicht

Hiii,

ich finde es hängt davon ab, wie gut meine Beziehung zu dieser Person ist, ob ich genug Zeit habe und wie lange ich sie schon nicht mehr gesehen habe. 😊

LG Darkfury 🌺

Nein

Mir wäre das zu anstrengend, so lange Fahrten nehm ich nie auf mich in meinem Leben ! Hab ich früher mal gemacht, manche fahrten waren noch länger, auf jeden fall hats einiges gekostet, gesundheitlich ists mir auch zu anstrengend. Das Geld für die vielen Fahrten hätte ich sinnvoller ausgeben können, aber so lernt man daraus ! Heute bewege ich mich nur noch in meinem Bundesland, und selbst guck ich das höchstens 90 Minuten mal unterwegs wäre. Ansonsten halt ich die Wege kurz, ich machs mir lieber leicht im Leben, davon hab ich ja mehr :-). Wer möchte kann auch zu mir kommen, ist leichter, und Platz ist genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hey🌸

Aus dem Grund, weil Freundschaften auf Distanz für mich nicht wirklich funktionieren🙈

Ich hab es nichtmal gebacken bekommen mich mit Freunden zu treffen die um die 50-60 Minuten von mir entfernt wohnen. Da kann es mal schnell passieren, dass man sich auseinander lebt😅