Gründe für Praktikumswahl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maria!

Du solltest in dich gehen & drüber nachdenken, warum du dich dafür entschieden hast -------> bei intensivem Nachdenken fällt einem sicher was ein :)

Klassische Gründe wären ansonsten etwa der, dass man sich fürs Berufsfeld bzw. in dem Fall die Gastronomie interessiert und sich deswegen informieren wollte.

Es wäre eine Möglichkeit, einfach zu schauen, was die in einem Gastronomiebetrieb so für Erwartungen an ihre Mitarbeiter haben und genau das dann umzuformulieren und als deine Stärken/Interessen etc. darzustellen;)