Praktikumsbericht Korrektur?

1 Antwort

Zahlen bis zwölf werden ausgeschrieben: drei Fächern, (Komma, da Relativsatz) die

eher sowas wie "zehn Wochenstunden", ich weiß nicht, was du damit meinst.

weiter, bis sie bereit für die Belichtung war.

Belichtet wurde in einem speziellen Raum für ungefähr vier bis fünf Minuten.

Danach spülte ich das Siebgewebe...

Abholen vom Siebgewebe umformulieren.

auf den Lichttisch

suchte statt untersuchte oder untersuchte es auf offene Stellen

welche ohne s

"Und hindert das(s) sie mitgedruckt werden" ist unverständlich

Bereiteten vor, nicht auf.

In den Computerraum

Für die darauffolgenden Tage

Wir zeichneten beide 16 (Bilder für die Geschichte?)

(Vor) Abgabetermin

und beschäftigten uns mit der Rechtschreibung, der Farbgestaltung ... und dem Zusammensetzen...

"16stündig ind der Woche" umformulieren

war es, ein

"Klimaprotest-Alphabet" ist schöner

aus einer Serie ... zu erstellen.

suchte ich mir ... aus /recherchierte ich

auf weißem Blankopapier

angegebenen

übertrug

Eventuell ist es besser, wenn du im Passivstil schreibst. Keine Garantie für Vollständigkeit, die Formulierungsvorschläge sind nicht unbedingt die beste Variante.