Gründe für PC und Gründe für PS5?

4 Antworten

ps5 vorteil: auf couch lümmeln, billiger, exklusive titeln (wobei mit ps now man auch auf pc zocken könnte)

Pc vorteil: Man kann mit viel geld die beste hardware haben, man kann jegliche programme nutzen, animieren,3d programmieren usw, bürotätigkeiten,

Man kann die hardware leicht austauschen,

nachteile sind jeweils das was der andere als vorteil hat.

Wenig Geld dann die PS5 ansonsten PC. Wenig Geld für einen PC ist dabei relativ aber Konsole hat eigentlich keine Vorteile bis auf ein paar exklusiv Titel die immer mehr auf dem PC released werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein PC kann alles was du willst:

-Zocken
-Videoschnitt
-Homeoffice
-Surfen
-Animieren
-Bildbearbeitung
-Schreiben
und die Liste geht unendlich lange weiter

viele Spiele kannst du auf pc auch mit Controller spielen

ein PC ist upgradebar und reparierbar anders als eine PS

du kannst alles spielen was du willst nicht nur ps spiele