Gründe die für einen Schulabschluss sprechen?

4 Antworten

gute Berufschancen --> besseres und geregeltes Einkommen --> Geld für eine Familie und ein eigenes Haus

Wenn man finanziell abgesichert ist, ist man ein glücklicherer Mensch, weil man eine Sorge weniger hat

Denke mal an alles, was sich lohnt, zu erreichen: Unabhängigkeit, Gesundheit, Glück, Familie, Haus+Hof, Auto, Reisen usw.

Bessere Bezahlung später du bist gebildet und kein depp auf der Straße hält dich von den Drogen fern und du bist unter Leuten