(GROW) Meine Pflanze Weiblich, Männlich oder Zwitter?

3 Antworten

Dies sieht nach einer Weiblichen pflanze aus ,weil da sind ein paar kleine Weisse haare zu sehen und männliche Pollensäcke seh ich da auch ned ,viel glück bei deinen Grow 😁👍

Das ist wahrscheinlich nur eine Vorblüte. Sollte sich dann schnell zur Blüte entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

sekonym
Beitragsersteller

Hab ich mir auch so gedacht, es gibt viele Videos die denn Ablauf von Auto Flower zeigen, da steht das die sich selbst befruchten in der Phase und das die Buds werden, aber es gibt einige Beiträge da wird berichtet das es Pollensäcke wären und sie Zwittert..

Kumpel hatte das auch und an seiner sind jetzt Buds dran langsam, nur die Frage ist ob es wirklich normal ist dieses Banane formige unter denn weiblichen Fäden.. hoffe echt das es nichts zu bedeuten hat..

Weiblich.
Die Ausbeulung ist ein 'Calyx', kein männl. Pollensack.

'Dagegen machen' solltest Du nichts. Du hast noch einige Wochen bis zur Erntereife vor Dir.