Grossmutter hasst mich?

Chocolate2000  22.07.2024, 21:03

Was ist eine Gotte/Gotti?

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 21:08

Ah sorry das ist glaube ich so wie eine Pate oder so ich komme aus der Schweiz und dort sagen wir Gotti und Götti

2 Antworten

Der Streit ist ja wohl von Deiner Großmutter ausgegangen. Was ist eigentlich ein 'Gotti'?

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 21:09

Okay danke für die Antwort.

Sorry habs oben noch geschrieben

nun, von nichts kommt nichts.

Wer sich nicht bemüht, gemocht zu werden und sich in das Leben der Enkel involviert und dafür interessiert, kann auch nicht erwarten, dass diese umgekehrt Liebe und Sympathie empfinden.

Blut ist nicht dicker als Wasser, vor allem nicht, wenn man das Blut gar nicht kennt. Mach dir also darüber keinen Kopf. Du darfst deine Paten auch weiterhin lieber haben, als eine fremde Großmutter.