Großes mausartiges Tier?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein marder? oder eine große ratte? kennst du eine kastenfalle? die tut dem tier nichts, außer dass es , wenn es in diese falle geht gefangen ist, ohne schmerzen. versuch dir sowas zu besorgen , dann kannst du das tier lebend sehen und überlegen wo du das tier am besten wieder frei läßt.

Also, es war eine Ratte, und wir haben eine Rattenfalle aufgestellt, dann hat sie zugeschnappt, die Ratte lag aber noch daneben, und hatte ein Bein ab. Wir haben sie dann in unser Terrarium gesetzt und gepflegt, sie war auch schon fit, nur blin und taub. Und als wir dachtedn, dass sie über den Berg ist, loag sie eines morgens tot da,..... We miss you Hamphre!!

ist dir eines deiner hasen (kleinere hasen) abhanden gekommen?

ansonsten denk einfach mal an ein eichhörnchen. stell doch ein paar fallen auf, wo das vermutliche tierchen unbeschadet fest gehalten wird. gruß scooby

eichhörnchen - (Tiere, Maus, braun) marder falle - (Tiere, Maus, braun)

Das wird wohl eine Ratte gewesen sein. den Pferden werden Ratten nicht so leicht gefährlich, aber die Hasenställe sollten iimmer gut gesichert sein.

vielleicht eine ratte,wenn das etwas so groß wie ein fußball war könnte es auch eine bisamratte gewesen sein.