Großer Streit, vorübergehende Unterkunft in der Nacht finden (hochschwanger) ?

3 Antworten

Geh in ein Hotel. Und Ruf bei der Seelsorge an.

Sasuu1998
Beitragsersteller

Kann man da egal wegen welchem Grund anrufen ?

TrueColorGb  08.10.2022, 02:39
@Sasuu1998

Natürlich! Sogar wenn man einfach nur etwas loswerden will. Die Mitarbeiter haben übrigens Schweigepflicht.

Sasuu1998
Beitragsersteller
@TrueColorGb

Gut zu wissen, nur leider geht keiner ran :( danke trotzdem für die Antwort !!

112 oder 110, die helfen die gerne weiter und ja du darfst dort anrufen da du dich in einer Notsituation befindest, jenachdem fahren sie dich auch hin. Denke aber 112 ist die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung