Streit in meiner Familie?

2 Antworten

Vielleicht hilft euch ein bisschen Abstand und ein paar Regeln. Jeder bekommt feste Aufgaben damit deine Mutter nicht den Haushalt alleine machen muss. Setzt euch an den Tisch macht einen Plan. Am Wochenende unternimmst du mit deiner Mutter zusammen etwas. Schwester und Vater dürfen mit, müssen aber nicht wenn die nicht wollen. Sucht etwas das Spass macht, Freizeitpark, irgendwo Boot fahren, Ausflugsziele in der Umgebung.

Vertrauenslehrer in der Schule, Pfarrer kann Rai geben wo du Hilfe erfragen janbst