Großer Krieg im nahen Osten?

4 Antworten

Wie sollte der iran einmarschieren????

Erstens sind da Länder dazwischen, zweitens ist israel militärisch haushoch überlegen.

Einmarschieren ist blöd, wenn man keine gemeinsame Grenze hat.

isohypse  02.08.2024, 10:56

Gelöscht.

Israel bombardiert nicht Libanon, sondern die Abschlußstellen der Hisbolla, von wo aus die Hisbolla ununterbrochen seit 10 Monaten isr. Zivilisten, darunter auch gezielt Kinder bombardiert. Aber auch deren grenznahen Waffenlager zündet Israel an.

Dazu hochrangige Führer, denn ohne die nominierten Führer sind sie nahezu handlungsunfähig in ihrem Ziel, was von Papa Iran diktiert wurde, Israel auszulöschen.

Iran fährt schon seit Wochen riesige Waffenmengen in Israels Nachbarländer, die den Iran bei der Unterstützung helfen sollen, Israel zu vernichten.

GB, USA und viele andere Länder im Mittelmeer Höhe Libanon, auf Zypern und im Roten Meer, stehen Israel bei und sind in Alarmbereitschaft.

Sogar Jordanien hat Iran bereits gewarnt, alle Raketen gegen Israel über deren Luftraum abzuschießen.

Macht Hydra Iran mit seinen vielen Terroristen-Köpfen den groben Fehler Israel anzugreifen, gibt's richtig Zorres gegen Iran.

Israel ist sehr gut vorbereitet auf den großen Krieg, Iran und seine Proxys nicht bzw kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Israel.

Ich würde erstmal abwarten und Tee trinken, Panik zu schieben hilft da nicht weiter. Damit macht man sich nur verrückt.