Sie ist 15 und ich 21?

3 Antworten

Hallo,

also ich finde der Altersunterschied wirkt, wenn man das so ließt ziemlich groß da du schon an der Volljährigkeit vorbei bist während sie kaum in der Nähe ist, jedoch ändert sich das nach einiger Zeit sowieso. Wenn man dann Älter wird fällt es im Endeffekt nicht wirklich auf, jedoch muss dir bewusst sein das beispielsweise Sex nicht in allen Ländern mit der Altersdifferents erlaubt ist und es probleme geben kann.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Nein es ist absolut nicht ratsam, zwar legal aber nicht gut. Frag mal deren und deine eltern.... Ihr habt halt ein komplett anderes Level an reife was nix gutes ergibt und ihr komplett andere Vorstellungen von dem anderen sowie in der bzh habt. Du gehst warscheinlich arbeiten und sie darf netmal Alkohol kaufen und ist in der 9/10 Klasse. Also lieber jz sein lassen als später mit noch mehr Kummer. Nicht böse gemeint 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich fänd's ok aber würd va mal schau'n wie ihre Eltern reagieren.