Altersunterschied in beziehungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich richtige Liebe ist wie du sie beschreibst dann kümmern mich diese 10 Jahre nicht...aber finde erst mal richtige Liebe, heutzutage...🐥🙃

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 17:35

Da gebe ich dir recht

Mich und meine Frau trennen 2 Jahre. Ich wäre aber aufgeschlossen dafür Beziehungen mit Menschen einzugehen, die ca. 20 Jahre jünger oder älter sind. Alter ist einer der Faktoren, die für mich in den letzten Jahren am meisten an Bedeutung verloren haben.

Meine Freundin ist ungefähr 3 Monate älter als ich.

Mein Mann ist 12 einhalb Jahre älter als ich. Wir sind seit 16 Jahren sehr glücklich verheiratet.

Das Alter ist nur eine Zahl. Wichtig ist, dass in einer Partnerschaft beide in dieselbe Richtung wollen.

Alter ist nur eine Zahl

WorkingOnDying  06.08.2024, 17:29

Gefängnis nur ein Ort

MacTinusMegafan  06.08.2024, 17:31
@WorkingOnDying

Ja schon aber man hat ein Verbrechen begangen. Wenn 2 sich lieben ist der altersunterschied komplett egal

TheChriz  06.08.2024, 17:56
@WorkingOnDying

Naja, solange man keine Personen unter 14 datet (also literally Kinder) ist es vom Gesetz her ja erlaubt